Fortsetzung meines Tagebuchs

Wählt auch in dieser Tabelle einfach ein Datum aus, funktioniert wie in meinem 1. Tagebuch von HP1
Begrüßung meiner Freunde
Weihnachten
Sollte auch dieses Tagebuch wieder zu lange Ladezeiten erfordern wird
ein Link zum
nächsten Tagebuch eingestellt.
Ein trauriger Tag
Ich bin wieder online
Ostern
Neue Leidenschaft (Alkohol)
Geburtstag
Ostern 2006
Eine neue Homepage
Trimmen zu Hause
Zwei Tage Urlaub
Neues auf meiner Homepage
Geburtstagsfeier
..
..
Im Garten von Patentante
..
..
Tierarztbesuch
..
..
Urlaub in Häusles
Tagebuch Teil 1
Mein Lieblingsplatz 15.02.2005 Begrüßung meiner Freunde
Hallo, hiermit möchte ich alle meine Freunde im dritten Teil meiner Homepage begrüßen. Ab heute ist nun dieses Tagebuch aktuell. Herrchen war der Meinung, die Ladezeiten mancher bisheriger Seiten sind zu lang geworden. Na ja, ich kenne mich damit nicht aus, freue mich aber das wieder etwas neues hinzu gekommen ist. Obwohl ich dabei mehr auf meinen 'faulen' Fell gelegen habe. Ich hoffe ihr seht das auch so, nur nicht eben mit den 'faulen Fell' sondern den Satz davor !
Besonders Gismo und Lucky, die zu den besten Freunden seit der Veröffentlichung meiner HP gehören, wünsche ich viel Spaß beim Lesen des neuen Tagebuchs.
Zurück zur Tabelle Auswahl
09.03.2005 Ein ganz trauriger Tag
Heute war ein ganz trauriger Tag für mich. Eigentlich war schon lange Schlafenszeit, als meine Leute zu mir sagten wir fahren noch einmal zu Oma. Das war eigentlich schon komisch. Wir sind aber dann doch zu Oma gefahren. Meine Leute haben mir gesagt ich soll ganz lieb sein, und nicht herumtoben. Meine Oma hat sich immer gefreut wenn ich zu ihr gekommen bin, sie hat mich immer ganz lieb gestreichelt. Aber dieses Mal nicht. Sie lag schon in ihrem Bett, und ich habe sie ein paar Mal mit meinem Näschen gestupst. Herrchen hat dann gesagt ich soll mich hinsetzen, und weil ich gemerkt habe das meine Leute ganz traurig waren, habe ich mich zwischen meine Leute gesetzt. Ich habe dann immer zu Oma geschaut, aber sie hat sich nicht mehr bewegt. Herrchen hat mir erklärt, ich würde Oma später nicht mehr sehen können, und sie kann mich auch nicht mehr streicheln. Frauchen hat mich in ihre Arme genommen, und gesagt ich soll mich von Oma verabschieden. Sie hat mich dann noch einmal zu Oma gebracht, ich habe mein Köpfchen ganz vorsichtig an ihren Arm gelegt. Ich war ganz traurig. Herrchen meinte dann - auch wir Hunde können den Tod eines Menschen der uns lieb war spüren. Ich weiß, ich werde Oma nie mehr wiedersehen, sie wird mich nicht mehr lieb auf ihren Schoss nehmen können. Den nächsten Tag habe ich in meinem Körbchen verbracht, weil ich von einem lieben Menschen Abschied nehmen musste. Meine Leute haben gemeint ich kann dies ruhig in mein Tagebuch schreiben lassen, denn ich hätte mich ganz lieb benommen.
OMA - wir wissen, Du würdest Dich freuen, wenn Du dies noch lesen könntest, wir werden Dich nie vergessen !
Zurück zur Tabelle Auswahl
27.03.2005 Ostern
Dieses Ostern haben wir zu Haus bei meinen Leuten verbracht. Ich durfte in der ganzen Wohnung nach meinen 'Ostereiern' suchen. War aufregend für mich, denn ich habe nicht nur die Leckereien gefunden die für mich versteckt waren, sondern auch andere Dinge. Meine Leute meinten, man sollte das öfter machen, denn plötzlich war wieder Spielzeug für mich da, an das ich selber schon gar nicht mehr gedacht hatte. Jedenfalls hatte allerhand zusammen, und konnte erst mal ausgiebig testen. Danach war ich so geschafft, das ich erst mal schlafen musste, und dabei fast unseren Besuch verpasst hätte. Selbst mein Freund Panda hatte Mühe mich zum Spielen zu bewegen. Etwas sind wir doch zum Spielen gekommen, aber dann habe ich lieber bei Frauchen gekuschelt und wieder geschlafen. In der Fotogalerie sind dazu ein paar Bilder zum Anschauen.
Zurück zur Tabelle Auswahl
Fotogalerie
05.04.2005 Geburtstag
Heute haben wir einen Geburtstag gefeiert. Nein nicht meinen, sondern den einer Bekannten. Ich durfte sogar mitgehen, und war auch fast der Mittelpunkt des Ganzen. Ich habe mir aber die größte Mühe gegeben nichts schlimmes anzustellen. Ich kenne nun wieder andere Menschen die ganz lieb zu mir sind. Darüber habe ich mich gefreut. Noch mehr Bilder gibt es über den Link Fotogalerie unten.
Zurück zur Tabelle Auswahl
Fotogalerie
23.04.2005 Wieder eine neue Hompage
Heute hat mein Herrchen wieder eine neue Homepage eingestellt. Aber, stellt Euch vor, nicht für mich, sondern für alle die daran Interesse haben. Natürlich ist da auch eine Rubrik für Haustiere enthalten. Ich bin mir nur nicht sicher ob er mich nun etwas vergessen wird. Ich glaube es zwar kaum, denn er hat meine HP darin auch verlinkt, und dadurch war ich schon etwas beruhigt. Er hat gesagt, es gibt soviel Probleme unter den Menschen, deshalb will er auch diesen helfen. Na gut, dagegen habe ich nichts. Wenn es Euch interessiert macht mal hier
http://www.pannier-online.de einen Klick drauf. Ich denke mein Herrchen wird weiterhin ganz lieb zu mir sein. Allerdings muss ich nun darauf aufpassen, sonst sitzt er den ganzen Tag an seinen Computern !
Zurück zur Tabelle Auswahl
05.05.2005 Zwei Tage Urlaub
Am 04.05.2005 bin ich zum ersten Mal ohne meine Leute in den Urlaub gegangen. Weil Pandas Frauchen und Herrchen geheiratet haben, und da konnten ich und Panda nicht mit dabei sein. Mir hat es aber bei meiner Pflegemama ganz toll gefallen. Ich hatte auch einen Spielkameraden, und der hat mir dann sogar gefehlt. Natürlich habe ich mich gefreut als Frauchen mich wieder abgeholt hat, aber ich hatte in den zwei Tagen keinen Kummer, denn meine Pflegemama war eine ganz liebe. Ich hatte zum Schlafen mein eigenes Zimmer, nur dann haben mir meine Leute gefehlt, denn ich konnte mich ja nicht an die Beiden kuscheln. Aber nach den zwei Tagen war ja mein Freund Panda wieder bei mir und meinen Leuten. Da haben wir uns in der Nacht natürlich an alle gekuschelt, und damit war an durchgehenden Schlaf nicht zu denken. Aber geschimpft hat niemand. Das waren also für alle ganz tolle Tage. Ein paar Bilder findet ihr in der Fotogalerie.
Zur Hochzeitspage von den jungen Leuten könnt ihr über den Link
www.pannier-web.de kommen.
Zurück zur Tabelle Auswahl
Fotogalerie
18.06.2005 Geburtstagsfeier meiner Patentante
Heute war wieder eine Geburtstagsfeier angesagt, der meiner Patentante. Eigentlich ist sie Herrchens Schwester, aber für mich ist sie meine ganz liebe Tante. Die Feier sollte in einer Gaststätte stattfinden, und wir (Panda und ich) durften sogar mit. Wir haben auch ganz sehr auf unsere Eltern gehört, denn wir sollten nicht laut bellen, und auch nicht durch die ganze Gaststätte rennen. Wir haben uns daran gehalten, und zum Dank auch vom Wirt immer eine Schüssel frisches Wasser bekommen, wenn wir alles ausgeschlappert hatten. So waren wir mit dabei und könnten mitfeiern, anstatt allein zu Hause bleiben zu müssen. Wenn ihr auf das rechte Bild klickt, kommt ihr zu einer kleinen Diashow mit 5 Fotos von uns. Herrchen wollte mal was neues testen. Ich hoffe es klappt. Viel Spaß bis zum nächsten Eintrag in meinem Tagebuch.
Übrigens Herrchen sagt immer ich hätte die Augen größer als alles andere, wenn ich mit den Augen futtern könnte würde ich noch mehr verdrücken als mit meinem Mäulchen ! Außerdem war ich kurz zuvor zum Fell trimmen, weil ich durch meine Aktivitäten dieses total zerwuselt hatte. Ich hoffe meine Inet Freunde Gismo und Lucky erkennen mich wieder !
Zurück zur Tabelle Auswahl
16.07.2005 Im Garten meiner Patentante
Ich durfte zum ersten Mal mit in den Garten meiner Patentante. Meine Leute haben gesagt ich würde bestimmt nicht mehr in die Gärten der Nachbarn rennen, sonder schön bei ihnen bleiben auch wenn ich nicht an der Leine bin. Daran habe ich mich natürlich auch gehalten. Weil ich ja wieder mal dahin mitgenommen werden will. Es gibt eben immer wieder etwas neues zu lernen. Es hat mir ganz toll gefallen. Ich konnte schön mit allen spielen, das eine oder andere Leckerlie ist auch für mich dabei rausgesprungen. Herrchen hat allerdings manchmal streng geschaut - wenn es dann zuviele wurden.
Klickt unten auf Fotogalerie, da gibt es ein paar mehr Bilder, und von da aus geht es auch zu einer kleinen Diashow. Viel Spaß !!
Zurück zur Tabelle Auswahl
Fotogalerie
28.07.2005 Besuch beim Tierarzt
Heute war es wieder mal soweit, ich mußte zum Tierarzt. Na ja, ich kannte ja die Ärztin schon, und hatte auch keine Angst. Diesmal war ich im Wartezimmer der einzige Hund, sonst waren noch ein paar Katzen da. Ich habe mich natürlich wie der King gefühlt. Das heißt, gefühlt ja - aber nicht so aufgeführt ! Dann mußte ich wieder auf den Tisch, und die Ärztin hat ein so komisches Ding mit einer Nadel dran in der Hand gehabt. Mir schwahnte Unheil, ich habe angefangen zu zittern ! Herrchen hat mich ganz fest an sich gedrückt, und dann - ein Stich, der hat weh getan ! Ich hätte mich verkrampft. Ich war froh als ich wieder zu Hause war, und mußte mich erst mal erholen. Nun bin ich aber ganz stolz auf meine neue Plakette am Halsband, und kommende Woche fahren wir ja auch in den Urlaub. Ich denke dann gibt es wieder was neues im Tagebuch zu berichten. Also bis dann.
Klickt unten auf Fotogalerie, da gibt es ein paar mehr Bilder, und von da aus geht es auch zu einer kleinen Diashow. Viel Spaß !!
Zurück zur Tabelle Auswahl
Fotogalerie
07.08. bis 21.08.2005 - Mein zweiter Urlaub in Häusles Hallo Häusles, da bin ich wieder !!! Zur Diashow bitte klicken.
Ich war ja ganz aufgeregt, heute sind wir in den Urlaub nach Häusles gefahren. Übrigens mein zweiter Urlaub dort. Ich habe an Tim vom Vorjahr gedacht, aber ob er auch diesmal zu der Zeit Urlaub machen würde ? Na, eventuell lerne ich auch einen anderen Hund kennen. Zwei Stunden Fahrt, und wir waren da. Ich habe gleich alles wieder erkannt. Mein Wunsch ein paar neue Freunde zu finden, hat sich erfüllt. Auch meine bekannten Spazierwege habe ich wiedergefunden. Ein ganz junges Reh konnte ich beobachten, das war so klein wie ich. Ihr braucht nur rechts auf die Bilder zu klicken, und erreicht eine Diashow, oder auch ein kurzes Video. Viel Spaß !
Nachtrag: Eine Woche sind wir nun wieder zu Hause, und mein Herrchen hat endlich das Urlaubsvideo fertig. Am liebsten würde ich in den Fernseher springen, und nochmal mit Lara spielen (ein kleiner Ausschnitt ist ja hier im Video zu sehen).
Meine Freundin Lara, klickt hier um zur Diashow zu kommen.
Video von meinen Freundinnen
Länge 3.34
Zurück zur Tabelle Auswahl
24.12.2005 Weihnachten
Weihnachten war für mich wieder ganz toll. Ich habe ganz viel neues Spielzeug bekommen, und auch so manche Leckerei. Da ich mit meinen Leuten allein war, hatte ich Glück als die "Kleine" auch am meisten abzukriegen. Silvester dagegen hatte ich dieses Jahr schreckliche Angst. Es ging schon zeitig mit der Knallerei los, ich habe mich jedesmal erschreckt, und bei Frauchen oder Herrchen Schutz gesucht. Frauchen hat mich getröstet, aber Herrchen hat gesagt sie sollte es nicht zu viel werden lassen, sonst würde meine Angst nur noch größer werden. Na, da wird er wohl recht haben.
Zurück zur Tabelle Auswahl
18.03.2006 Ich bin online
Hallo, an alle die mich kennen. Ich bin endlich wieder online! Nachdem der Computer meines Herrchens einen Totalausfall hatte, und nicht`s mehr ging, verspreche ich in der nächsten Zeit wird meine HP wieder mit Neuigkeiten gefüllt werden. Bis dahin muß ich mir nur etwas ausdenken das in mein Tagebuch kann. Also bis bald eure Angie !
Zurück zur Tabelle Auswahl
27.03.2006 Ich habe eine neue Leidenschaft
Ich habe seit einiger Zeit ein neues Hobby: einen Tropfen Kräuterfreund ! Eigentlich wollte ich ja nur mit einem solchen Fläschchen spielen, zuerst war es ja auch ein Underberg da macht es ja Spaß das Papier in 1000 kleine Stücke in der Wohnung zu verteilen. Nachdem ich aber dahinter gekommen ist, die Kappe kann auch noch entfernt werden, muß ich jedes Fläschchen erst noch auf den Inhalt überprüfen ! Beim ersten Mal habe ich zwar elend mein Schnäuzchen verzogen und anschließend kräftig niesen müssen, aber seit dem ... ! Was meine Leute ein "Verdauerlie" nennen kann doch auch für mich nicht verkehrt sein, oder ?

Wenn ihr auf das Bild unten klickt, seht ihr noch mehr Bilder !

Ist da noch was drin ? Bitte klicken für weitere Bilder
Zurück zur Tabelle Auswahl
17.04.2006 Ostern 2006
Schon seit einigen Tagen habe ich immer mal nach dem Osterhasen geschaut, weil Frauchen meinte er würde nun bald kommen. Dann war es endlich soweit - ich durfte mein Osternest endlich suchen. Schwer war das nicht mit dem Suchen, der Osterhase es einfach in das Wohnzimmer gestellt und es war wieder neues Spielzeug für mich drin. Ab und zu müssen solche Überraschungen schon mal sein, denn sehr lange bleibt mein Spielzeug nicht neu. Nun es ist ja auch zum Spielen da oder etwa nicht !?

Wenn ihr auf das Bild unten klickt, seht ihr noch mehr Bilder !

Was ist drin für mich ? Bitte klicken für weitere Bilder
Zurück zur Tabelle Auswahl
05.05.2006 Trimmen zu Hause
Heute ist eine ganz nette Dame zu mir gekommen, und hat mein Fell geschnitten. Erst einmal habe ich mein tollstest wuff-wuff losgelassen, sie war mir ja noch fremd. Aber als ich den komischen Tisch sah schwahnte mir schon so einiges. Das kannte ich doch !! Aber bei uns zu Hause ? War mal was ganz neues, ich brauchte nicht erst in´s Auto klettern, sondern konnte mich ganz entspannt meiner Fellpflege hingeben. Ich glaube ich habe auch gut mitgemacht, denn am Ende gab es sogar Lob für mich. Von mir aus kann das so weitergehen, ist doch so viel gemütlicher zu Hause !!

Wenn ihr auf das Bild unten rechts klickt, seht ihr noch mehr Bilder !
Links geht es zur Homepage von Wuffimobil !

Zu Hause trimmen ? Bitte klicken für die HP von Wuffimobil Zu Hause trimmen ? Bitte klicken für weitere Bilder
Zurück zur Tabelle Auswahl

18-05-2007 Endlich wieder was neues
Endlich hat sich mein Herrchen mal wieder was neues einfallen lassen, wurde ja auch Zeit. Denn es hat lange genug gedauert. Aber er hat mich nicht vergessen - dann schaut mal - in der Menüleiste ganz unten, oder auch von hier aus, es gibt verschiedene Möglichkeiten. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass mit der neuen Funktion !
Es wird im Laufe der Zeit immer mal eine Ergänzung im Flash geben, das heißt neue Dateien mit Fotos von mir werden eingestellt.
Hier kllicken
Hier klicken
Zurück zur Tabelle Auswahl
zur neuen Funktion-Flashfotos
zum Video