>                  Inhaltsverzeichnis

Hallo an alle Freunde die meine Homepage kennen

Da jetzt auf meinen bisherigen Seiten lange Ladezeiten entstanden sind, hat sich mein Herrchen entschlossen noch einen dritten Teil zu programmieren. Sobald dieser publiziert ist werden nur noch Teile der HP1 und HP2 aktualisiert. Diese Teile findet ihr links unter 'Aktuell auf HP 1&2'. Vor allem ist dann mein Tagebuch von HP1 abgeschlossen, und findet damit hier seine Fortsetzung. Neu wird hier eine 'Fotogalerie' eingestellt, dadurch werden im neuen Tagebuch weniger Fotos zu sehen sein. Aber zu jedem Beitrag wird es einen Link zur 'Fotogalerie' geben. Übrigens - der Sound läuft durchgängig, wenn er stört könnt ihr ihn unter 'Audiosteuerung' stoppen und starten.
Ich wünsche euch viel Spaß auch im dritten Teil meiner Homepage.
Viele Grüße an alle von Angie!

Letzte Aktualisierung: 18.05.2007
Tagebuch, Fotogalerie, Linkliste,
Diashow, Flash-Fotos
***** Mein Lieblingsplatz - in den Betten von meinen Leuten ! *****